Hi, ich bin Julia!

EXPERTIN FÜR DIGITALES MARKETING MIT LEIDENSCHAFT FÜR MODERNE SPIRITUALITÄT

Julia Zwiener Digital Marketing for Spiritual Leaders Yoga Beratung München Deutschland Handy Profil Profile

Begeisterungsfähig. Ehrlich. Authentisch.

Diese drei Werte stehen für mich an oberster Stelle. Privat sowie beruflich. Nach meinem Verständnis ist das die Basis für eine funktionierende zwischenmenschliche Kommunikation.

Ich habe mehr als 7 Jahre Berufserfahrung – in Start-ups und Agenturen – im Aufbau von Marketing-Abteilungen sowie im Projektmanagement gesammelt. Heute bin ich als Freelancerin und freie Beraterin mit den Schwerpunkten Digital Marketing, Social Media Strategie und Personal Branding tätig.

Somit verbinde ich meine berufliche Expertise mit meiner Leidenschaft für moderne Spiritualität. Ich möchte Dienstleistungen von inspirierenden Experten, Coaches und Lehrern online bringen und ihre Potentiale ausschöpfen.

Diese Aufgabe ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dein Herzens-Business online sichtbar zu machen & Dich digital zu vermarkten:

Tritt direkt mit mir in Kontakt & bring Dein spirituelles Business auf das nächste Level!

Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Es werden Cookies verwendet, um Dir ein tolles Erlebnis zu bieten und die Website wirksam zu betreiben.